Tanja Voosen's Reviews > Night School

Night School by C.J. Daugherty

Nov 12, 2011

bookshelves: 54-crestfallen-expected-more
Read from April 12 to 15, 2012

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Night School.

04/14/2012 page 100
22.0% "also bisher ist das buch mega langweilig...wieder dieses typische "academy-buch" -.-"

message 1: by Pia (new) - added it

Pia Willst du das behalten? ~_~

message 2: by Pia (new) - added it

Pia Dann kannste You are here, Soulless und Rebellion der Engel haben

message 3: by Tanja (new) - added it

Tanja Voosen haha :D ne, eigentlich nicht ;P
mensch, wir mit unseren deals hier!

message 4: by Pia (new) - added it

Pia :D

Allllllllllllso? :D

message 5: by Tanja (new) - added it

Tanja Voosen DEAL ;P

message 6: by Tanja (new) - added it

Tanja Voosen morgen bring ich voll die wagenladung zur post xDD hahahaaaa :D also ich schick das dann morgen mit weg, ok?

message 7: by Pia (new) - added it

Pia ok :D

message 8: by Pia (new) - added it

Pia UND ÜBRIGENS: Wenn du The Catastrophic History of You and Me, Eve and Adam + Sternenschimmer loswerden willst, kontaktierst du mich bitte :) :D:D

message 9: by Tanja (new) - added it

Tanja Voosen the catastrophic bla bekomme ich erst zum geb und ich bin positiv das ich es lieben werde, besonders wegen dem cover *__* und die anderen beiden sind ja noch ungelesen ;) aber ich glaub ich hab noch einiges zum tauschen, was auf deiner wunschliste steht...ich glaub ich mach mal ne liste ;)

message 10: by Pia (new) - added it

Pia JA mach das und sag mir dann bescheid *.* Ich bin gespannt *___*

Lulufrances Ich hoff du hast nicht nach seite 100 aufgehört :( danach geht's so richtig los! So ab etwa 200 passieren dauernd so viele Dinge, alles vorher braucht man als Aufbau ;)

message 12: by Tanja (new) - added it

Tanja Voosen Ich habe es wirklich zu Ende gelesen ^^ Das Problem, was ich dabei hatte war, dass ich eh total auf der ich hasse Akademie Bücher Schiene war xDD Vll liegts auch mit daran ;)

message 13: by Tina (new)

Tina Mensch Tanja, ich suche gerade wie eine Irre nach deiner Rezension zu dem Buch. In deinem Reziindex find ich es irgendwie nicht :-/

message 14: by Tanja (new) - added it

Tanja Voosen Oh, vll hab ich vergessen die da rein zu machen? xD
jedenfalls ist sie hier: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/...