Brina's Reviews > Ein Schnupfen hätte auch gereicht

Ein Schnupfen hätte auch gereicht by Gaby Köster

Sep 14, 2011

Read from September 28 to October 01, 2011

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Ein Schnupfen hätte auch gereicht.

09/29/2011 page 39
15.0% "Man kann Gaby Köster nur bewundern."

message 1: by Fabian (new)

Fabian Habe bei Amazon reingelesen. Fand, dass es furchtbar geschrieben war. Als hätte die Frau noch nie ein Buch gelesen!

message 2: by Brina (new) - added it

Brina Fabian wrote: "Habe bei Amazon reingelesen. Fand, dass es furchtbar geschrieben war. Als hätte die Frau noch nie ein Buch gelesen!"

Ich fand Gabi Köster schon immer toll, von daher bin ich da sehr gespannt. Aber als ich bei Stern TV gesehen habe, dass sie ihr Buch im Einfinger-Suchsystem aufm iPad geschrieben hat, dachte ich auch sofort "ohje"
Aber ich lass mich mal überraschen :)

message 3: by Fabian (new)

Fabian Ich find sie ja auch gar nicht so schlimm. Ina Müller ist da beispielsweise viel schlimmer. Gaby Köster singt ja nicht bei jedem tollen deutschen Künstler, den sie in ihrer Sendung hat, immer die Lieder kaputt. Naja, auch hier gilt: Man muss es ja nicht lesen.

message 4: by Brina (new) - added it

Brina Fabian wrote: "Ich find sie ja auch gar nicht so schlimm. Ina Müller ist da beispielsweise viel schlimmer. Gaby Köster singt ja nicht bei jedem tollen deutschen Künstler, den sie in ihrer Sendung hat, immer die L..."

Vor allem ist Ina in jeder Sendung betrunken, das muss man auch erstmal schaffen. Ich mag die Frau überhaupt nicht.

message 5: by Fabian (new)

Fabian Ich hasse Ina Müller wie die Pest. Würde ich sie irgendwo mal treffen und die Gelegenheit ergäbe sich, würde ich ihr auch ungehemmt mitteilen, was für einen Unsinn sie da mit Gebührengeldern verzapft. Die ECHO-Moderation von ihr war ja auch mit noch höherem Fremdschäm-Potenzial als jede Folge von "Schwiegertochter Gesucht". Grauselige, diese dämliche Schnapsdrossel. Wer die gut findet, ist zum selber saufen zu faul ;)