Lisi's Reviews > Pandemonium

Pandemonium by Lauren Oliver

Mar 11, 12

bookshelves: 2012-reads, i-m-in-english-reloaded, read-in-english, print-books-2012
Read from February 29 to March 11, 2012

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Pandemonium.

Quotes Lisi Liked

Lauren Oliver
“Grief is like sinking, like being buried. I am in water the tawny color of kicked-up dirt. Every breath is full of choking. There is nothing to hold on to, no sides, no way to claw myself up. There is nothing to do but let go.

Let go. Feel the weight all around you, feel the squeezing of your lungs, the slow, low pressure. Let yourself go deeper. There is nothing but bottom. There is nothing but the taste of metal, and the echoes of old things, and days that look like darkness.”
Lauren Oliver, Pandemonium

03/01/2012
42.0% "Love it so far but to be honest I miss Alex & Hana..."

Tina Wie ist es denn bisher?

Lisi Bin noch nicht weit, da ich gestern dann doch schlafen musste (war hundemüde), aber bisher gefällt es mir gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Joana Dito. :)

message 4: by Nadine (new) - added it

Nadine Oh, das ist auch schon raus? :-)

message 5: by Nadine (new) - added it

Nadine Wow, als Kindle edition echt ein Schnäppchen. 5,89 :-)

message 6: by Lisi (last edited Feb 29, 2012 03:36PM) (new) - rated it 4 stars

Lisi Da hast du recht. Gewisse Bücher sind wirklich um einiges billiger in der Kindle Version. Rechnet man dann noch den begrenzten Platz in meinem Bücherregal hinzu, hat man gleich noch einen Vorteil. ;)
Und ja,dass gibt es seit dem 28.2 zum Kaufen.

message 7: by Nadine (new) - added it

Nadine Den ersten Teil hatte ich als Printausgabe, habe sie aber verkauft, deshalb kann ich mit Band 2 als eBook gut leben. Sonst habe ich schon gerne, wenn ich sie ohnehin kaufe und lese, die Reihen vollständig.
Muss aber erstmal ein paar Altlasten abbauen. ;-) (Bevor ich anfange, es zu lesen.) Momentan habe ich kein so gutes Händchen bei der Bücherwahl.

Lisi Ja, die Altlasten. Kenne ich irgendwoher. Hab mir gestern auch noch sämtliche Sherlock Holmes Bände als Gesamtausgabe als eBook gekauft um nicht mal 3€. Dadurch steigt der SuB zwar erneut, aber ich freu mich schon wahnsinnig darauf sie zu lesen, weil mir die BBC Serie "Sherlock" so gut gefällt. :-)

message 9: by Nadine (new) - added it

Nadine So, jetzt habe ich auch angefangen. :-)

Joana Oh wow..... wahh, Gänsehaut!
Gerade das Buch beendet, was für ein Ende.

Ein wirklich gelungener Nachfolger, wie ich finde. Was denkt Ihr?

message 11: by Lisi (new) - rated it 4 stars

Lisi Bisher gefällt es mir wirklich gut! Habe allerdings schon länger nicht weitergelesen, da mich die Uni momentan sehr beschäftigt! :)

message 12: by Nadine (new) - added it

Nadine Fertig? Super!

message 13: by Lisi (new) - rated it 4 stars

Lisi Ja, heute endlich mal ausgelesen! Das Ende gefällt mir allerdings absolut nicht, ich habe starke Zweifel, dass mir das dritte Buch dann gefallen wird. Aber warten wir es einfach mal ab...

message 14: by Nadine (new) - added it

Nadine Oha :-(

message 15: by Tina (new) - rated it 3 stars

Tina Oh jetzt bin ich aber neugierig! Ich bin erst bei 40% muss mal schneller lesen :)