jo mo's Reviews > American Gods

American Gods by Neil Gaiman

Dec 15, 12

bookshelves: dropped

dropped: dec 14, 2012

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read American Gods.

Alexandra Echt?

message 2: by jo (last edited Dec 14, 2012 11:02AM) (new) - added it

jo mo yep.

interesse verloren. aber wer weiß, vielleicht lese ich es doch ... irgendwann. never say never. bin jedenfalls gespannt auf die mini-serie die in den nächsten jahren rauskommen wird. ich glaube es hieß das gaiman sogar direkt an dem projekt beteiligt sein wird. drehbuch!

Alexandra Ich habs ja auch noch nicht gelesen Das Buch hat es noch nicht von der Wunschliste auf die to-read Liste geschafft, liegt aber eher daran, dass ich noch nicht über ein günstiges Exemplar gestolpert bin :-)

message 4: by jo (new) - added it

jo mo Alexandra wrote: "Ich habs ja auch noch nicht gelesen Das Buch hat es noch nicht von der Wunschliste auf die to-read Liste geschafft, liegt aber eher daran, dass ich noch nicht über ein günstiges Exemplar gestolpert..."

ahhh! ich versuche wenn möglich die bücher online zu beschaffen oder die bücherei. wenn mir das buch dann aber wirklich gut gefällt oder es nicht online/bücherei auffindbar ist, dann bestelle ich das buch. wie ist's bei dir?

Alexandra Ich kauf den Großteil gebraucht bei der Caritas und auf Flohmärkten da ist man dann ein bisschen eingeschränkt, was grad da ist. Wenn ich ein Buch unbedingt sofort haben will, kauf ich es online bei Thalia. In einer Buchhandlung bin ich selten außer es gibt Mängelexemplare.