Vanessa's Reviews > Die Rebellion der Maddie Freeman

Die Rebellion der Maddie Freeman by Katie Kacvinsky

Jun 08, 12

Read from October 03 to 09, 2011

Die Rebellion der Maddie Freeman ist eine echt toller Science-Fiction Roman
Ich mag Maddie und Justin echt gerne. Und ich finde die Beziehung die sich zwischen Maddie und Justin entwickelt echt realistisch.
Ich mag es das man so mitfühlen kann ich konnte mich in jeder Sitauation total in Maddie hineinversetzen. Eine Welt die nur von Computern gesteuert wird, das könnte uns doch auch passieren.
Das Ende fand ich ein bisschen traurig ich will jetzt einfach nur noch den 2. Teil und will endlich wiessen wie es mit der DS und Maddie und Justin weitergeht.
Ich liebe dieses Buch einfach und ich fand es echt schade das es zu Ende geht.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Die Rebellion der Maddie Freeman.

Quotes Vanessa Liked

Katie Kacvinsky
“Don't worry about hurting me, if that's what you're afraid of. I want to get hurt. At least I´ll feel something for a change.”
Katie Kacvinsky, Awaken

Katie Kacvinsky
“Life is too short to say maybe”
Katie Kacvinsky, Awaken

10/04/2011 page 50

Karo uuuui, von wo hast du das???

Vanessa DAs habe ich mir in unserer Bücherei ausgeliehen, das lese ich gerade :D

Karo eure bücherei ist echt genial

Karo wie lange darf man denn ein buch da ausleihen???

Vanessa also man darf das 3 wochen ausleihen, aber kann es auch velängern. Es heißt Godspeed weil das Schiff auf dem die durch das Weltraum fliegen heißt Godspeed. Das bedeuted Gute Reise:D

Karo echt? ich dachte ide ganze zeit es heißt gott- irgendwas ...
ist ja cool, aber kostet es etwas sich da anzumelden?

Vanessa nein, das kostet nichts. Jedenfalls nichts für Schüler.

Karo oh cool :)

Karo JA! ich habs jetzt auch :) heute in die Bücherei gegangen, und dann lag es da^^ haben sie heute erst hingestellt und ich habs mir geschnappt, MUHAHAHA!

Vanessa Oh wie geil ! Das Buch ist sooo toll ich liebe es ich gebe doch 5 Sterne ich fand es einfach total toll. Haben die auch Godspeed?

message 11: by Karo (new) - rated it 5 stars

Karo ne glaube nicht...ich gucke morgen nochmal, aber es war schon ein wunder, dass sie das haben...

Vanessa Ist eure Bücherei weit von euch entfehrnt?

message 13: by Karo (new) - rated it 5 stars

Karo ne, is direkt bei meiner schule :))

Vanessa Karo wrote: "ne, is direkt bei meiner schule :))"

achso :D

message 15: by Karo (new) - rated it 5 stars

Karo :D

message 16: by Nicy (new) - added it

Nicy uiii ich les das gerade das ist sooo toll ich glaub ich les das gelcih ncohmal sobaöd ich es zuende hab :D

Vanessa Nicy wrote: "uiii ich les das gerade das ist sooo toll ich glaub ich les das gelcih ncohmal sobaöd ich es zuende hab :D"

Ich finde das BUch auch sooo toll, ich fand es auch total schade, ich freu mich schon so auf den 2. Teil

Dein Bild ist ja total cool

message 18: by Nicy (new) - added it

Nicy ja ich warte jetzt auch -.- mensch das ist genau wie mit die auswahl..... immer warten....

message 19: by Karo (new) - rated it 5 stars

Karo Nicy wrote: "ja ich warte jetzt auch -.- mensch das ist genau wie mit die auswahl..... immer warten...."

au maaan...ich hasse sowas :(((

Vanessa Nicy wrote: "ja ich warte jetzt auch -.- mensch das ist genau wie mit die auswahl..... immer warten...."

Ja das ist total bescheuert, ich will nicht mehr waten und es ist ja noch nicht einmal das englische drausen beim 2. Teil!

message 21: by Nicy (new) - added it

Nicy mensch dieses ewige warten und ih werde es nochmal lesen müssen befor ich mit den 2. anfange

Vanessa Nicy wrote: "mensch dieses ewige warten und ih werde es nochmal lesen müssen befor ich mit den 2. anfange"

wahrscheinlich muss ich das dann auch nochmal lesen, denn wahrscheinlich kommt es erst ende nächsten Jahres raus oder so

Vanessa Karo wrote: "uuuui, von wo hast du das???"

Ich mach jetzt in der Schule einen Buchvortrag darüber :D

message 24: by Karo (new) - rated it 5 stars

Karo wie cool :) schon ne note dafür gekriegt?

Vanessa Karo wrote: "wie cool :) schon ne note dafür gekriegt?"
Nein, ich habe es ja noch nicht vorgetragen. Aber es war eine gute Entscheidung dieses Buch zu nehmen.

message 26: by Karo (new) - rated it 5 stars

Karo ja? wann trägst du denn vor?

Vanessa Karo wrote: "ja? wann trägst du denn vor?"

Ich trage Dienstag wahrscheinlich vor :D

message 28: by Karo (new) - rated it 5 stars