Aurora Fitzrovia's Reviews > Arkadien fällt

Arkadien fällt by Kai Meyer
Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Arkadien fällt.

Quotes Aurora Liked

Kai Meyer
“Manchmal", sagte sie, "gehen zwei Menschen aneinander vorbei, sehen sich kurz in die Augen, und alles, was bleibt, ist ein Wunsch. Ein Traum von dem, was hätte geschehen können. Und dann gehen sie mit jedem Schritt weiter voneinander fort und von all ihren Träumen.”
Kai Meyer, Arkadien fällt

Kai Meyer
“Wären wir Narben, dann wären unsere Erinnerungen die Fäden, die uns zusammenhalten. Du kannst sie nicht zerschneiden. Wenn du das tust, dann reißt es dich entzwei."
"Aber meine Erinnerungen tun so weh", sagte sie, "Ich will vergessen. So vieles einfach vergessen."
"Wie soll das gehen? Alles, was dir im Leben geschehen ist, geschieht auch heute noch. Was einmal begonnen hat, endet nicht. Da oben in deinem Kopf, da endet es nie.”
Kai Meyer, Arkadien fällt

10/01/2011 page 94

Aurora  Fitzrovia Mich juckt es in den Fingern...aber ich MUSS vorher noch "Sisters Red" zu Ende lesen. Aber die erste Seite war schon sooo toll *-*

M-e-i-l-y die Kindle Version kommt leider erst am 29.09. raus. Ich les schon die ganze Zeit aus Verzweiflung nur Kurzgeschichten ;)

Aurora  Fitzrovia :D
Ja, das hätte ich auch mal machen sollen! Aber irgendwie hatte ich auch schon total vergessen, wann das Buch erscheint XD (und es schon Ende September ist!)

Steffie Buechersammlerin es ist so toll so toll so toll :D Ich bin ein bisschen weiter als du :)

Aurora  Fitzrovia Jaajaaa, finde ich bisher auch! Da hat sich die lange Wartezeit ja gelohnt :]

Steffie Buechersammlerin Ich habe auch nichts anderes erwartet. Ich werde es mir gleich schön gemütlich machen und weiterlesen <3 Am besten bis zum Schluss!

Aurora  Fitzrovia Nee, ich eigentlich auch nicht :] Ich bin jetzt durch und warte gespannt, wie du es findest! (Und dann kannst du etwas mit mir rätseln :p XD)

Steffie Buechersammlerin Ich bin gerade fertig geworden und das muss weitergehen, weil ich das will :( Manno :( Und da ist noch einiges offen finde ich!!! Aber es war wieder grandios!!

message 9: by Seychella (new)

Seychella Sooo gut? Ich drücke mich bisher ja vor der Reihe...

Aurora  Fitzrovia Jaa, finde ich auch <3 :D Hoffentlich geht es irgendwann weiter, hach, genug Anknüpfungspunkte gibt es ja^^

(view spoiler)

Aurora  Fitzrovia @ Seychella: Jup, gaanz wunderbar toll :)

message 12: by Seychella (new)

Seychella Aber mit viel Liebesgeschichte, oder?

Aurora  Fitzrovia Mmhmm *überleg* Eigentlich gar nicht so wirklich viel. Klar, die Liebesgeschichte spielt eine Rolle, ebenso wie zig andere Sachen aber auch. (Wobei ich "Arkadien erwacht" aber auch vor ca. 2 Jahren gelesen habe, evtl. könnte mich meine Erinnerung da auch täuschen ;))

Aber vielleicht schaust du am besten mal, ob es bei Carlsen auf der Seite eine Leseprobe gibt? Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung :)

Steffie Buechersammlerin Also die Liebesgeschichte ist natürlich da und spielt auch eine zentrale Rolle, aber es ist nicht übermäßig wie ich finde.

(view spoiler)

Aurora  Fitzrovia (view spoiler)

Steffie Buechersammlerin (view spoiler)

Aurora  Fitzrovia (view spoiler)