Franzi's Reviews > Verwesung

Verwesung by Simon Beckett

Mar 28, 11

Read in March, 2011

Das Buch Verwesung beginnt in der Vergangenheit, als David´s Frau und Kind noch leben.

Acht Jahre zuvor wird er zu einem Fall in Dartmoor gerufen, wo eine von vier ermordeten Leichen gefunden wurde. Der Täter soll Jerome Monk sein. Schnell finden sie herraus wer die Leiche ist. Monk wird der Freigang gewährt und soll helfen die anderen Leichen zufinden. Als er versucht zu fliehen wird die Suche abgebrochen.
Kaum bricht Jerome Monk 8 Jahre später aus dem Gefängnis aus. Steht Terry schon auf der Matte, was David nicht sehr gefallen hat, den nun kommen die schrecklichen Erinnerung an damals wieder hoch. Terry meinte er soll auf sich aufpassen da er denkt Monk ist auf ein Rachefeldzug. Sogar Sofie Keller ruft an und bittet Ihm um Hilfe.
Der 4. Teil von David Hunter war wieder sehr spannend geschrieben und man konnte es kaum aus der Hand legen. Diesmal hat man sehr viel über David erfahren bevor der Unfall passierte und besonders auch warum er zustande kam. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read Verwesung.

03/03/2011 page 130