Julia's Reviews > The Princess Diaries

May 23, 10

bookshelves: l-english, 2010, for-the-ears
Read on May 23, 2010, read count: 1

Very, very cute.

Sign into Goodreads to see if any of your friends have read The Princess Diaries.

05/23/2010 page 61
show 1 hidden update…

Infinite Playlist das hätte ich ja nicht erwartet, dass dir das so gut gefällt ;)

Julia Infinite Playlist wrote: "das hätte ich ja nicht erwartet, dass dir das so gut gefällt ;)"
ich auch nicht, aber anne hathaway liest so toll und es ist einfach total knuffig :D

Infinite Playlist Ach, Anne Hathaway liest das, wusste ich gar nicht. Den Film fand ich ja auch total süß :) Aber diese Reihe ist irgendwie endlos oder? Die verliert bestimmt irgendwann ihren Charme. Hab noch so 2 oder 3 andere Bücher von Meg Cabot gelesen und die waren mir einfach zu flach, muss man in der richtigen Stimmung für sein, glaub ich.

Julia Infinite Playlist wrote: "Ach, Anne Hathaway liest das, wusste ich gar nicht. Den Film fand ich ja auch total süß :) Aber diese Reihe ist irgendwie endlos oder? Die verliert bestimmt irgendwann ihren Charme. Hab noch so 2 o..."
ich habe auch nicht vor weitere teile zu lesen, weil ich auch glaube, dass das sowieso schlechter wird. ich möchte das als cute in erinnerung behalten.

Infinite Playlist Guter Vorsatz ;)