Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Links und rechts vom Glück” as Want to Read:
Links und rechts vom Glück
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Links und rechts vom Glück

by
0.0  ·  Rating Details ·  0 Ratings  ·  0 Reviews
Oft reicht ein einziger Moment, um das ganze Leben aus dem Gleichgewicht zu bringen, ein Blick, eine impulsive Entscheidung, eine zufällige Entdeckung. So wie bei Sonja, die glücklich verheiratet ist und trotzdem in eine Affäre hineinrutscht, mit der sie alles, was ihr wichtig ist, aufs Spiel setzt. Oder bei ihrer besten Freundin Billie, die meint, endlich ein Patentrezept ...more
Paperback, 432 pages
Published 2007 by Knaur-Taschenbuch-Verl
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Links und rechts vom Glück, please sign up.

Be the first to ask a question about Links und rechts vom Glück

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-10)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Literameer
Apr 01, 2012 Literameer rated it it was amazing  ·  review of another edition

Nun sitze ich schon eine ganze Weile vor dem Bildschirm, und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, da ich ständig das Gefühl habe, die Schönheit dieses Buches nicht mit Worten beschreiben zu können. Am liebsten würde ich mich ja ganz kurz fassen und das Buch einfach jedem, der sich vom Klappentext angesprochen fühlt, empfehlen. Das mache ich natürlich auch, denn ich empfinde „Links & rechts vom Glück“ als äußerst lesenswert.

Im Laufe der Geschichte hat diese ihren ganz eigenen Charme e
...more
Sa Voda
Sa Voda rated it liked it
May 10, 2013
Steffi
Steffi marked it as to-read
Jul 03, 2012
Vera
Vera marked it as to-read
Jun 29, 2013
Litpos
Litpos added it
Apr 03, 2015
Karschtl
Karschtl marked it as to-read
May 11, 2015
Phanit
Phanit marked it as to-read
Jun 24, 2015
Gina Maria
Gina Maria is currently reading it
Sep 30, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book