Die pucklige Verwandtschaft. Aus Kindheit und Jugend in Berlin O 17 und Umgebung
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating

Die pucklige Verwandtschaft. Aus Kindheit und Jugend in Berlin O 17 und Umgebung

5.0 of 5 stars 5.00  ·  rating details  ·  2 ratings  ·  0 reviews
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.
This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-3 of 3)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
1541584
Gerhard Holtz-Baumert war ein deutscher Schriftsteller.

Er war der Sohn des früheren Landarbeiters und Kohlenträgers Holtz. Er wuchs zunächst in Berlin-Moabit auf, 1933 zog die Familie nach Berlin-Friedrichshain. Nach dem Besuch der Acht-Klassen-Schule kam Holtz-Baumert auf das dortige Andreas-Gymnasium. Noch vor dem Abschluss musste er während des Zweiten Weltkriegs als Flakhelfer tätig werden. Di...more
More about Gerhard Holtz-Baumert...
Alfons Zitterbacke. Die heiteren Geschichten eines Pechvogels Alfons Trīcvaidziņš Alfons Zitterbacke hat wieder Ärger Alfons Zitterbacke Alfons Zitterbackes neuer Ärger

Share This Book