Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Hart an der Grenze: Eine Geschichte über Kathrin” as Want to Read:
Hart an der Grenze: Eine Geschichte über Kathrin
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Read Excerpt

Hart an der Grenze: Eine Geschichte über Kathrin

by
it was amazing 5.0  ·  Rating Details ·  3 Ratings  ·  2 Reviews
Jetzt, wo Newski tot ist, weiß niemand mehr, wie Kathrin in Wirklichkeit heißt. Aber das ist ziemlich nachrangig, wenn man ihre gegenwärtige Situation betrachtet: sie kann vor Müdigkeit kaum noch die Augen offen halten und das erschwert ungemein ihre Flucht vor den Eigentümern des extrem heißen Zeugs, das sie gestohlen hat. Leider kennt sie in diesem endlosen, verschneiten ...more
Paperback, 308 pages
Published November 4th 2014 by Books on Demand (first published October 24th 2014)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Hart an der Grenze, please sign up.

Be the first to ask a question about Hart an der Grenze

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-17)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Josefine
Ich habe dieses Buch im Goodreads Giveaway gewonnen. Es hat mich richtig überrascht. Die Handlung ist nicht sofort ersichtlich aber sie schleicht sich von hinten an; nimmt dich in einen Headlock und lässt dich nicht mehr los bis es vorbei ist. Ich liebe die Hauptcharacktere und die seltsame aber süße Chemie die zwischen ihnen herrscht.
Genia Hauser
Sep 28, 2016 Genia Hauser rated it it was amazing  ·  (Review from the author)
Shelves: Über-kathrin
Ein paar Auszüge aus den Amazon-Reviews:
"Faszinierend schnörkellos, aber doch rasant und spannend." (5 Sterne)
"Verfeinert ist die Geschichte mit ... Sehnsucht, Bedürfnis nach Nähe,... dezent und überhaut nicht kitschig." (5 Sterne)

PS: Eine Leseprobe gibt es hier!
Eric Hauser
Eric Hauser rated it it was amazing
Oct 30, 2014
Sweetpea
Sweetpea marked it as to-read
Feb 05, 2015
Wordsl Dreamsl
Wordsl Dreamsl marked it as to-read
Sep 08, 2015
Gosia
Gosia marked it as to-read
Mar 15, 2016
Maya
Maya marked it as to-read
Mar 16, 2016
Shizzl
Shizzl marked it as to-read
Mar 18, 2016
Sylvia
Sylvia marked it as to-read
Mar 25, 2016
Oana
Oana marked it as to-read
Mar 27, 2016
Désirée
Désirée marked it as to-read
Apr 10, 2016
Sass Asin
Sass Asin marked it as to-read
Apr 14, 2016
Sandra
Sandra marked it as to-read
Apr 15, 2016
Betti Anderson
Betti Anderson marked it as to-read
Apr 18, 2016
Franny
Franny marked it as to-read
Apr 20, 2016
eleni
eleni marked it as to-read
Apr 20, 2016
Ema
Ema marked it as to-read
Apr 25, 2016
topics  posts  views  last activity   
Vielen Dank! 1 2 Apr 20, 2016 01:18PM  
9795137
Man wird schon ab und an aufgefordert, sich in fünf Worten zu definieren (meistens in Vorstellungsgesprächen). Meine fünf Worte wären vielleicht "Mathematiker", "Mutter", "Schreiberling", "Nerd" und "Kuchenbäckerin". Kann man natürlich so nicht in der freien Wirtschaft sagen...

Mit dem Schreiben habe ich angefangen, als ich vierzehn Jahre alt war. Dann begann ich Mathematik zu studieren und hatte k
...more
More about Genia Hauser...

Share This Book