Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Liebe auf den letzten Klick” as Want to Read:
Liebe auf den letzten Klick
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Liebe auf den letzten Klick

0.0  ·  Rating Details ·  0 Ratings  ·  0 Reviews
Lizzy Rosenmüller kann es kaum glauben: Hier liegt sie mit Paul, den sie vor wenigen Stunden noch gar nicht kannte, auf einem schicken Hotelbett. Mittendrin in einem heißen Date. Und beiden geht es nur um eines: unkomplizierten, guten Sex. Dabei wollte Lizzy über Friendscout doch die große Liebe finden. Ihre Kinder und der Ex-Mann sind fast aus dem Haus, und nun heißt es, ...more
ebook, 184 pages
Published July 11th 2014 by Forever Ullstein
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Liebe auf den letzten Klick, please sign up.

Be the first to ask a question about Liebe auf den letzten Klick

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-7)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Claudis Gedankenwelt
Oct 19, 2014 Claudis Gedankenwelt rated it really liked it
Lizzy Rosenmüller ist 45 und geschieden, außerdem hat sie Kinder und sucht nun ihren Mr. Right. Dafür hat sie sich die Seite Friendscout ausgesucht und klickt sich nun durch eine Menge potenzieller Traumprinzen. Natürlich erlebt sie dabei jede Menge abenteuerlicher und lustiger Begegnungen. Doch ob ihr Traummann dabei ist?

Die Autorin hat sich hier mit einem Thema auseinandergesetzt, welches jeder schon einmal erlebt hat. Und zwar jeder, der schon einmal auf einem Online-Dating-Portal unterwegs w
...more
Patrizia Eiholzer
Nov 21, 2014 Patrizia Eiholzer rated it it was amazing
Wer einmal so ein online Dating versuchen möchte lese vorher dieses Buch.
Das ist die perfekte Bedienungsanleitung dazu. Anne Gard beschreibt in ihren Roman wie so ein Friendscout fuktioniert. Die Humorvollsten abläufe von einem Chat, Profile, Blinddates kommen vor.
Lizzy wird als eine mutige Frau beschrieben die ihr Glück über das online Dating finden möchte, am Anfang gelingt es ihr nicht und trifft die schrägsten Männer die man nur Treffen kann... Ich musste ziemlich Lachen da es so toll und Su
...more
Anna Herzig
Anna Herzig rated it it was amazing
Oct 30, 2014
Jess
Jess rated it liked it
Dec 01, 2014
Sarah
Sarah rated it really liked it
Oct 28, 2014
readandteatime
readandteatime rated it really liked it
Mar 31, 2015
Tintenwelten
Tintenwelten rated it really liked it
Sep 21, 2014
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book