Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der silberne Flügel” as Want to Read:
Der silberne Flügel
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Der silberne Flügel

really liked it 4.0  ·  Rating Details ·  5 Ratings  ·  1 Review
Im Westen Schwedens bemerkt man in einem Gebiet der Skanden fremdartige Phänomene, die dazu führen, dass man dort eine Forschungsstation errichtet, die vorrangig diese naturkundlichen Erscheinungen untersuchen soll. Eines Tages findet man dort einen ungewöhnlichen Mann, der mitten im abgesperrten Gebiet auf die Felsen geschlagen ist und sich schwer verletzt hat.
Elias Nilss
...more
Paperback, 270 pages
Published February 2014 by Oldigor
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Der silberne Flügel, please sign up.

Be the first to ask a question about Der silberne Flügel

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-9)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Sabrina
Jul 19, 2015 Sabrina rated it it was amazing
Inhalt:

Ein einziger Tag verändert das Leben des jungen Arztes Elias Nilsson, als er sich um einen Fremden, den er schwer verletzt auf einem Forschungsgebiet antrifft, sorgt.
Seine Geschichte ist so unglaublich und bewegend, dass sie wiederum an Wahrheit gewinnt, den KeijaYarel ist ein Engel auf der Suche nach seiner Seelengefährtin Neyra, die einst ihrer Heimat den Rücken gekehrt hat um ein Leben auf der Erde zu führen.
Kann man Keija Glauben schenken oder spielen seine Verletzungen ein böses Spie
...more
Annette Laux
Annette Laux rated it liked it
Mar 15, 2016
Jennifer Lux
Jennifer Lux rated it it was amazing
Dec 29, 2015
Ramona
Ramona rated it it was amazing
Oct 23, 2014
Sabrina
Sabrina rated it it was ok
Oct 17, 2015
Leenchen
Leenchen marked it as to-read
Nov 19, 2014
Sammy
Sammy marked it as to-read
Jun 20, 2014
Mareike
Mareike marked it as to-read
Dec 04, 2015
Melanie
Melanie marked it as to-read
Jan 05, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
2950613
Ich wurde in Herten geboren und bin dem Ruhrgebiet immer treu geblieben. Heute lebe ich mit meiner Familie und drei Katzen in Gelsenkirchen. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei mir schon früh, das Bedürfnis zu schreiben.
Im Frühling 2008 erschien meine erste Publikation, der Auftaktroman meiner irischen Fantasy-Buchreihe Die Sídhe des Krist
...more
More about Tanja Bern...

Share This Book