Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Gebieter Der Dunkelheit” as Want to Read:
Gebieter Der Dunkelheit
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Gebieter Der Dunkelheit

3.67  ·  Rating Details ·  3 Ratings  ·  2 Reviews
„Er vergrub seine Hände in ihren Haaren und zog sie an sich. Sein Kuss war besitzergreifend, hart und unnachgiebig, doch seine Zunge spielte mit der ihren umso zärtlicher.“

Seit langer Zeit liegt ein dunkler Schatten über dem Königreich der Menschen. Nur ein geheimnisvoller Zauber verhindert, dass die Vampire von Valkenhorst sie zu willenlosen Sklaven machen. Doch dann gesc
...more
ebook, 354 pages
Published April 2014 by dotbooks (first published March 24th 2014)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Gebieter Der Dunkelheit, please sign up.

Be the first to ask a question about Gebieter Der Dunkelheit

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-5)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Key
Jun 19, 2015 Key rated it liked it  ·  review of another edition
"Grausamer Graf Aroq,
gnadenloser Graf Aroq,"

Es war einmal…
Eine kleine Ika, die ihr Kindle abstaubte und den erotischen Roman zur Hand nahm. Wie der Klappentext verrät, befinden wir uns in einem fiktiven Königreich, dessen Monarch dahin siecht und eine junge Frau zwischen zwei Kerle gerät. Es befinden sich in dieser Ausgabe keine Seitenzahlen, was es für mich unheimlich schwierig macht, die gelesene Geschichte als ‚Buch‘ zu verstehen. Prozentangaben sind nicht so mein Fall. Lässt man also die Ei
...more
Denise
Jun 02, 2015 Denise rated it liked it
Shelves: read-2014
Handlung
Loreena bittet widerwillig Graf Aroq, einen Vampir vom Feindesland, darum das Leben ihres Vaters zu retten. Die Auflagen sind streng und werden von König Wor ohne Mucken angenommen. Doch hatte Wor in Wahrheit nie vor gehabt sich dem Grafen zu beugen. Wenn er wüsste zu welch zügellosen Gedanken der Vampir seine Tochter treibt. Loreenas Rolle in diesem Machtgeflecht ist bedeutender, als König Wor es wahrhaben will.

Gestaltung
Das Cover ist einfach typisch gestaltet, könnte man fast sagen: E
...more
Busch
Busch rated it it was amazing
Jul 05, 2015
SoSo
SoSo added it
Sep 04, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book