Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der geheime Wunsch: Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen” as Want to Read:
Der geheime Wunsch: Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Der geheime Wunsch: Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen

0.0  ·  Rating Details ·  0 Ratings  ·  0 Reviews
Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann?

Es ist der 22. Dezember.
Zwei Tage bis Weihnachten, aber bei Fill Snow, fast sechs Jahre alt, will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Seit er gehört hat, dass es den Weihnachtsmann nicht geben soll, ist er voller Zweifel.
Aber Fill ist clever. Um die Wahrheit herauszufinden, hat er sich einen genialen Plan ausgedacht, um die
...more
Hardcover, 64 pages
Published October 17th 2014 by Books on Demand (first published November 22nd 2013)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Der geheime Wunsch, please sign up.

Be the first to ask a question about Der geheime Wunsch

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-5)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Aleshanee
Nov 20, 2014 Aleshanee rated it liked it
Shelves: weihnachten
Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?

Klappentext

Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann? Es ist der 22. Dezember. Zwei Tage bis Weihnachten, aber bei Fill Snow, fast sechs Jahre alt, will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Seit er gehört hat, dass es den Weihnachtsmann nicht geben soll, ist er voller Zweifel. Aber Fill ist clever. Um die Wahrheit herauszufinden, hat er sich einen genialen Plan ausgedacht, um die Frage aller Fragen endgültig zu klären.

Meine Meinung

Ich bin ja eigentlich k
...more
Svenja
Dec 08, 2014 Svenja rated it really liked it
Fill ist sechs Jahre alt und während seine Familie in den Weihnachtsvorbereitungen steckt und sich in Vorfreude wiegt, will diese bei Fill nicht aufkommen.
Seit Monaten hegt Fill nämlich große Zweifel an die Existenz des Weihnachtsmanns.
Um die Wahrheit herauszufinden hat Fill sich was cleveres ausgedacht, seinen größten Weihnachtswunsch erzählt er niemanden, so dass nur der Weihnachtsmann, sollte es ihn geben, dazu in der Lage ist ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Doch je näher der Tag der Tage rückt
...more
Julia
Julia rated it it was amazing
Oct 13, 2014
Melancholia
Melancholia rated it really liked it
Aug 08, 2015
LittleMsCrazy
LittleMsCrazy marked it as to-read
Jul 10, 2015
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book