Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Wo die Nelkenbäume blühen” as Want to Read:
Wo die Nelkenbäume blühen
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Wo die Nelkenbäume blühen

3.8  ·  Rating Details ·  5 Ratings  ·  3 Reviews
Trauernd reist Lena nach Sansibar - in das Land, in dem die Nelkenbäume blühen. Auf der Gewürzplantage der Bennetts will sie das Werk ihres verstorbenen Verlobten Andy Bennett beenden und dessen Familiengeschichte aufschreiben. Doch den Ort, an dem alles begann, droht der britische Geschäftsmann Stephen Alistair mit dem Bau eines Luxushotels zu zerstören. Um das Andenken ...more
Paperback, 380 pages
Published January 13th 2014 (first published January 10th 2014)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Wo die Nelkenbäume blühen, please sign up.

Be the first to ask a question about Wo die Nelkenbäume blühen

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-7)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Babs
Feb 23, 2014 Babs rated it it was amazing
Lena hat ihren Verlobten Andy Bennet und auch ihr ungeborenes Kind durch einen Unfall verloren. Trauernd und mit der Absicht sein unvollendetes Buch zu beenden reist sie nach Sansibar. Dort möchte sie seine Vergangenheit ergründen, die Pfade seiner Jugend verfolgen und sein angefangenes Buch beenden. Niemand kann sie über den Verlust hinwegtrösten, auch nicht der beste Freund ihres Mannes, Patrick. Dieser versucht sie mit allen ihm zur Verfügung stehenden Argumenten von ihrem Vorhaben ...more
Kapitel21
Feb 16, 2014 Kapitel21 rated it liked it
Inhalt:


Wir folgen Lena nach Sansibar, wo sie die Familiengeschichte von ihrem verstorbenen Verlobten Andy aufschreiben möchte. Anfangs tappt Lena noch im Dunkeln und weiß nicht was sie tun soll. Dann begegnet sie dem attraktiven Stephen Allistair, der die Gewürzplantage kaufen möchte, um dort ein Hotel zu errichten. Sogleich möchte Lena ihm keine Möglichkeit geben um dies zu tun und ersteigert selbst die Plantage. Aber das ist nicht alles, denn sie fühlt sich zu dem Geschäftsmann sehr hingezogen
...more
Natascha
Feb 16, 2014 Natascha rated it it was amazing

Das Buch "Wo die Nelkenbäume blühen" von Danielle Stevens, ist ein sehr emotionales Buch. Aber fangen wir erst mal von vorne an. Das Schiff Fortuna ist auf den Weg nach Sansibar. Als man kurz vor der Insel ist, steigen schon verschiedene Düfte von Gewürzen in die Nase. Alle freuen sich schon auf Sansibar anzukommen, doch eine einzige Frau nicht. Denn diese Frau weiß nicht was ihr die Zukunft bringt…
Kommen wir nun mal zu den verschiedenen Charakteren dieser bezaubernden Geschichte:
Hier haben wir
...more
Chrissi
Chrissi rated it liked it
Feb 09, 2014
Sabine
Sabine rated it liked it
Feb 03, 2014
Steffi
Steffi marked it as to-read
May 29, 2015
Sandra
Sandra marked it as to-read
Sep 23, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book