Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Sardor – Der Bote des Gehörnten” as Want to Read:
Sardor – Der Bote des Gehörnten
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Sardor – Der Bote des Gehörnten (Sardor #3)

by
really liked it 4.0  ·  Rating Details ·  1 Rating  ·  1 Review
»Längst schon hatte Dietrich von Warnstein jedes Zeitgefühl verloren. Der Kampf mit der Mutter der Mahre schien eine Ewigkeit her zu sein, verloren und vergessen im Abgrund der Zeit wie seine alte Heimat Deutschland, nach der er sich voll Sehnsucht verzehrte.«

Wird es Dietrich von Warnstein gelingen, in seine Realität zurückzukehren? Oder ist es ihm beschieden, auf immer in
...more
Paperback, Erstausgabe, 193 pages
Published July 2013 by Golkonda Verlag
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Sardor – Der Bote des Gehörnten, please sign up.

Be the first to ask a question about Sardor – Der Bote des Gehörnten

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-1)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
molosovsky
Sardor/Warnstein und Churm Horn ziehen weiterhin durch eine seltsame, düstere Welt, machen Monster nieder und sammeln Verbündete für den zweiten Kosmischen Krieg.

Schließlich ist es so weit: die Nachtmahre, die Gehörnten, die Eisenmänner fahren nieder auf die Menschheit. Gigantisches Schlachtgewimmel und eine sehr überraschende Schlusswendung.

Großen Respekt habe ich vor Markolf Hoffmann, der sich traute, die zweite Hälfte dieses Teils mit wenig mehr als den vom verstorbenen Thomas Ziegler hinterl
...more
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
859696
Markolf Hoffmann is a German author.

He published his first novel in 2004.
More about Markolf Hoffmann...

Other Books in the Series

Sardor (3 books)
  • Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • Sardor – Am See der Finsternis

Share This Book