Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Eine Lüge macht noch keine Liebe!” as Want to Read:
Eine Lüge macht noch keine Liebe!
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Eine Lüge macht noch keine Liebe!

really liked it 4.0  ·  Rating Details ·  2 Ratings  ·  2 Reviews
Auf ihrer Flucht aus einer gescheiterten Ehe landet Lara in Italien. Von Männern will sie nichts mehr wissen und so steht sie auch dem charismatischen Fischer Alessandro erst einmal ablehnend gegenüber.

Doch der gewinnende Charmeur lässt sich nicht entmutigen, und tatsächlich schafft er es ganz langsam, Lara aus ihrer selbstgewählten Einsamkeit zu holen. Ein Naturereignis,
...more
Kindle Edition
Published 2013 by Amazon Media EU S.à r.l.
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Eine Lüge macht noch keine Liebe!, please sign up.

Be the first to ask a question about Eine Lüge macht noch keine Liebe!

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-7)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Buchdoktor
Lara sucht im herbstlichen Italien Abstand von ihrer kriselnden Ehe. Sie hat das Glück, das Ferienhaus ihrer besten Freundin Valerie nutzen zu können. Als der attraktive Alessandro Interesse an Lara zeigt, hindern beide Partner Verletzungen der Vergangenheit daran, sich spontan auf eine Beziehung einzulassen. Dinge, die in der zarten Anfangsphase der Begegnung aus nachvollziehbaren Motiven verschwiegen wurden, bauen sich zu einer kaum zu überwindenden Hürde zwischen den Liebenden auf. Sehr früh ...more
Rosha
Nov 02, 2013 Rosha rated it it was amazing
Es ist eine Liebesgeschichte, in der es nicht nur romantisch, sondern auch dramatisch, alltäglich, nachdenklich und mitreißend zugeht. Der Plot ist gut strukturiert und plausibel. Ich hatte beim Lesen den Eindruck, dass diese Geschichte genauso auch tatsächlich passiert hätte sein können.

Die Protagonisten sind Anfang/Mitte Dreißig und beide haben bereits schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die wichtige Rollen in ihrer Beziehung spielen, da sie sich in ihrem jeweiligen Benehmen widerspiegeln.

Die Fi
...more
Sillymarilly
Sillymarilly marked it as to-read
Jul 07, 2014
Julia
Julia marked it as to-read
Oct 03, 2015
Sandra
Sandra marked it as to-read
Sep 23, 2016
Sandra
Sandra marked it as to-read
Sep 23, 2016
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
Im schönen Bayern geboren, hat es die Autorin in den letzten Jahren nun doch endgültig ins Land ihrer Sehnsucht verschlagen: seit einigen Jahren lebt und schreibt Laura Gambrinus im sonnigen Italien, rettet Katzen, baut Tomaten an und sammelt Ideen.

Seit ihrem zwölften Lebensjahr schreibt sie Geschichten, hat zwischendurch unter anderem Malerei studiert, sich nun aber doch endgültig ihrer ersten gr
...more
More about Laura Gambrinus...

Share This Book