Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Das Leben ist kein Spiel” as Want to Read:
Das Leben ist kein Spiel
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Das Leben ist kein Spiel

2.54  ·  Rating Details ·  13 Ratings  ·  5 Reviews
Zwischen diesen Buchdeckeln gibt es 100 Prozent Boris Becker – und so manches Gegenbild zu den Klischees, die man kennt: Boris, der notorische Fremdgeher, der arrogante Macho, der geschäftliche Totalversager. Hier steht die Wahrheit, und zwar die ganze Wahrheit, über sein Glück und Pech mit den Frauen, sein Selbstverständnis als Vater und Ehemann und über seine zweite ...more
Hardcover, 300 pages
Published September 30th 2013 by Herbig
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Das Leben ist kein Spiel, please sign up.

Be the first to ask a question about Das Leben ist kein Spiel

Community Reviews

(showing 1-15)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Mary
Oct 05, 2013 Mary rated it really liked it

Eins Vorweg - ich bin kein Boris Becker Fan. Ich finde ihn einfach sympathisch und nachdem ich dieses Buch gelesen habe,mit bestem Gewissen noch einmal mehr !

Boris Becker nimmt in seinem Buch kein Blatt vor den Mund.
Er räumt schonungslos auf, mit allen Schlagzeilen,Gerüchten Prozessen Beziehungen,Anschuldigungen und Lügen der letzen 12 Jahre.
Dabei kommen leider nicht alle Personen so gut weg ...aber das ist auch gut so-hat doch Boris Becker über Jahre unter den schlechten und verlogenen Schlagze
...more
Anja
Oct 07, 2013 Anja rated it liked it
Hach wie schön man jammern kann obwohl man alles hat :D Naja ehrlich gesagt hat sich das Buch echt gut gelesen, viele Fotos und unterhaltsame Lektüre erwartet einen, wenn man auf den ganzen Promi Klatsch und Tratsch steht. Ich gebe zu, das tue ich hin und wieder, deswegen hats mir größtenteils echt Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Auch wenn die bösen Frauen, um die es hier meistens geht, natürlich an allem Schuld waren und Boris natürlich kein Wässerchen trüben kann und der arme arme Mann ist ...more
Turtelina
Oct 26, 2013 Turtelina rated it it was ok
Shelves: kindle, 2013
Ich lese wahnsinnig gerne Biografien. Ich liebe es herauszufinden, wie Menschen ticken und warum gerade so. Und natürlich hole ich mir diese "Lebensmotivation" von den "Besten". Hermann Maier als auch Boris Becker. Wobei ich natürlich als Österreicher aber auch als angehende Literaturwissenschaftlerin die Maier-Biografie um Welten besser fand. Warum?

Zuerst muss man sagen, das Buch ist gar nicht gut geschrieben. Ich fand gerade das erste Drittel absolut grauslig zu lesen. Kam mir wirklich so vor,
...more
Yvonne
Nov 02, 2013 Yvonne rated it really liked it
Das heiß diskutierte Buch von und über Boris Becker.

Nicht ausschließlich, aber zu großen Teilen geht es um die Beziehungen des Tennisspielers. Das ist Geschmackssache und meiner Meinung nach eher fragwürdig, warum man das so detailiert an die Öffentlichkeit zerren muss. Zu großen Teilen werden natürlich die Gossip-Fans bedient und man erfährt seine Sichtweise über all die Schlagzeilen der vergangenen Jahre. Das ist aber auch durchaus interessant. Und es wird nicht nur das Liebesleben thematisier
...more
DaJa
Oct 20, 2013 DaJa rated it did not like it
Shelves: not-mine, 2013
Bum Bum scheisse
Gertrud Schmitz
Gertrud Schmitz rated it it was ok
Apr 19, 2014
yourfavouritemixtape
yourfavouritemixtape rated it did not like it
Dec 05, 2013
Stef
Stef rated it really liked it
Jun 22, 2015
Jacqueline
Jacqueline rated it it was ok
Apr 15, 2014
JJ
JJ rated it liked it
Apr 07, 2014
Miran Zore
Miran Zore rated it really liked it
Jul 23, 2015
Fanny Bates-Mortier
Fanny Bates-Mortier rated it did not like it
Nov 16, 2013
G
G rated it it was ok
Dec 04, 2014
Cristina Engel
Cristina Engel marked it as to-read
Mar 31, 2014
Justin Bartram
Justin Bartram marked it as to-read
Nov 14, 2015
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book



“Man sagt ja, die Erinnerung male mit einem goldenen Pinsel.” 1 likes
“Dort, wo es wehtut, entsteht Hornhaut, auch auf der Seele.” 1 likes
More quotes…