Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Das verlorene Rudel - Dreimond” as Want to Read:
Das verlorene Rudel - Dreimond
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Das verlorene Rudel - Dreimond (Dreimond #1)

0.0  ·  Rating Details ·  0 Ratings  ·  0 Reviews
Liebstein ist ein abgelegenes Dorf, in dem langsam aber sicher die Moderne Einzug hält und den alten Glauben an Zauberwesen und Geister verdrängt. Nur eine will das nicht hinnehmen: Fiona. Kein Wunder, dass man sie im Dorf für seltsam hält.

Eine Vollmondnacht ändert alles. Drei riesige Wölfe zieht es auf ihrem Beutezug in das alte Dorf. In höchster Gefahr gewährt Fiona den
...more
Paperback, 436 pages
Published July 31st 2013 by bookshouse Verlag
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Das verlorene Rudel - Dreimond, please sign up.

Be the first to ask a question about Das verlorene Rudel - Dreimond

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-7)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Manja
Nov 07, 2013 Manja rated it really liked it
Kurzbeschreibung:
Liebstein ist ein abgelegenes Dorf, in dem langsam aber sicher die Moderne Einzug hält und den alten Glauben an Zauberwesen und Geister verdrängt. Nur eine will das nicht hinnehmen: Fiona. Kein Wunder, dass man sie im Dorf für seltsam hält.
Eine Vollmondnacht ändert alles. Drei riesige Wölfe zieht es auf ihrem Beutezug in das alte Dorf. In höchster Gefahr gewährt Fiona den heranstürmenden Tieren Unterschlupf und rettet ihnen damit das Leben. Am nächsten Morgen sieht sie sich am Z
...more
Ruby-Celtic
Jun 19, 2015 Ruby-Celtic rated it it was amazing
Das Cover:

Ein total schönes und einnehmendes Cover, welches mich sofort auf die Seite des Buches gezogen hat. Dieses in rot eingefasste Bild von einem Mädchen mit ihrem Wolf ist einfach nur schön und hat mich vom ersten Moment an gefesselt und berührt. Da konnte ich eben einfach nicht widerstehen. :o)

Meine Meinung:

Ich gebe euch Recht, momentan gibt es schon sehr viele Bücher in welchen es sich um Werwölfe dreht und dennoch hat mir dieses Buch unheimlich viel Spaß gemacht. Hier wird eine sehr sch
...more
Silkes Bücherblog
Apr 07, 2014 Silkes Bücherblog rated it it was amazing
MEINUNG:

WOW!

Ich habe mir dieses E-Book über den Bookshouse Verlag ausgesucht, da ich das Cover unheimlich toll fand und der Titel mich auch angesprochen hat (ich liebe u.a. Fantasyromane mit Wölfe).

Ich dachte mir: "Ok, ich lese mal rein. Mal schauen, ob das E-Book hält, was der Rest verspricht ..." - und ich war absolut begeistert!

Wer mich kennt, weiß, daß ich selten 5 Sterne vergebe, aber dieses E-Book hat mich einfach geflashed. Es war nach langer Zeit endlich nochmal ein tolles E-Book, was
...more
Simone Olmesdahl
Simone Olmesdahl rated it it was amazing
Oct 27, 2013
Julie Christin
Julie Christin rated it it was amazing
Oct 09, 2013
Maren
Maren marked it as to-read
May 13, 2015
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Share This Book