Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel: 1 (Die Vollmondnacht Chroniken #2)” as Want to Read:
Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel: 1 (Die Vollmondnacht Chroniken #2)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel: 1 (Die Vollmondnacht Chroniken #2)

by
really liked it 4.0  ·  Rating Details ·  2 Ratings  ·  1 Review
Gabriel lebt in Köln und ist ein Einzelgänger und von seinen Freunden wird er schamlos ausgenutzt. Doch um dem grauen Alltag zu entfliehen, lässt er sich zu einem Kinobesuch überreden. Als ihn jedoch ein Fremder verletzt, ändert sich plötzlich alles... Seine Sinne werden schärfer und er wird schneller, stärker und gewandter, aber Gabriel muss erkennen, dass es nicht nur ...more
Paperback, 284 pages
Published February 15th 2013 by CreateSpace Independent Publishing Platform
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel, please sign up.

Be the first to ask a question about Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel

Community Reviews

(showing 1-6)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Yasaman
Apr 26, 2015 Yasaman rated it it was amazing
Shelves: first-reads
Vorab sei gesagt: Dies ist meine erste Rezension, also wundert euch nicht falls sie seltsam Aufgebaut ist, oder ähnliches. :)



~~~Meine Meinung~~~

Dass die Hauptperson männlich ist, finde ich klasse! Es gibt einfach zu wenige Bücher in denen es einen Protagonisten gibt.

Gabriel war mir von Anfang an sympathisch, er hat mich stark an einen guten Freund erinnert, was ihn für mich noch realer erscheinen lässt. Seine Gefühle kann man unglaublich gut nachvollziehen und mitfühlen. Es war unglaublich spann
...more
Nachtschwarz
Nachtschwarz rated it liked it
Aug 31, 2016
Ashley Kalandur
Apr 01, 2013 Ashley Kalandur added it  ·  (Review from the author)
Shelves: own
Amber
Amber marked it as to-read
May 19, 2013
LisasBücherchaos
LisasBücherchaos marked it as to-read
Sep 02, 2014
Mohamed Haddad
Mohamed Haddad marked it as to-read
Feb 22, 2015
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
6940450
Angefangen mit dem Schreiben habe ich bereits mit 12 Jahren. Es folgten einige angefangene Fantasy-Geschichten, die ich nie fertig gestellt habe. Später habe ich mich Fanprojekten - im Detail Charaktergeschichten (Dungeons & Dragons und World of Warcraft) - versucht.

Seit September 2010 beteilige ich mich in der redaktionellen Leitung einer lokalen Kindergartenzeitung. Die Auflage ist zwar klei
...more
More about Ashley Kalandur...

Share This Book