Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der Kuss meiner Schwester: Eine verbotene Liebe” as Want to Read:
Der Kuss meiner Schwester: Eine verbotene Liebe
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Der Kuss meiner Schwester: Eine verbotene Liebe

3.73  ·  Rating Details  ·  160 Ratings  ·  5 Reviews
Mattis ist zum ersten Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er nur von Mieke. Und wenn Mieke ihn zufällig berührt, zittert er. Nichts wünscht er sich so sehnlich als Miekes warmen Körper zu spüren. Als Mattis eines Abends heimlich einen Eintrag in Miekes Tagebuch liest, weiß er, daß auch Mieke sich in ihn verliebt hat. Aber diese Liebe darf nicht sein, denn Mieke und ...more
Paperback, 191 pages
Published September 15th 2009 by Loewe (first published 1997)
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Der Kuss meiner Schwester, please sign up.

Be the first to ask a question about Der Kuss meiner Schwester

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-30 of 239)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Flora
Oct 26, 2015 Flora rated it it was amazing  ·  review of another edition
"Der Kuss meiner Schwester" ist eines meiner meistgelesenen Bücher. Seit drei Jahren lese ich dieses Buch immer wieder einmal und jedes Mal berührt es mein Herz wieder. Jana Freys Wörter beschreiben gewisse Situationen einfach wundervoll und auch wenn es in diesem Buch um ein verschwiegenes, kontroverses Thema geht kann man sich ohne weiters in die Personen hineinversetzen. Ein sehr tolles Buch, kann ich jedem empfehlen.
Julliet Michelle
This review has been hidden because it contains spoilers. To view it, click here.
Dilara
Dec 16, 2012 Dilara rated it it was amazing
Dieses Buch hat mich sehr gerührt und hatte ein trauriges Ende. Ich kann euch es sehr gut empfehlen dieses Buch zu lesen. Aber man wusste es eigentlich schon das die beiden nie eine Chance hatten und sie sich nie wieder sehen konnten was aber der Mattis nicht interessierte und über sie hinwegkam. Ich habe dieses Buch fünf Punkte gegeben weil es sehr lebenswert ist. Bis bald

Eure Dilara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Franky
Mar 23, 2013 Franky rated it really liked it  ·  review of another edition
Sehr gutes und fesselndes Buch über eine verbotene Liebe, die einem die Tragik einer inzestuösen Geschwisterliebe näher bringt und zum Nachdenken animiert. Empfehlenswert!
Alicia
Feb 06, 2012 Alicia rated it it was amazing  ·  review of another edition
Shelves: romance, young-adult
Ein eindrucksvoller und dramatischer Roman über eine Liebe, die leider nie eine Chance hatte.

Definitiv lesenswert!
Schirin
Schirin rated it really liked it
Feb 03, 2016
Špela
Špela marked it as to-read
Jan 29, 2016
DaniiWho
DaniiWho rated it liked it
Jan 25, 2016
Leisha
Leisha added it
Jan 19, 2016
Panel
Panel added it
Jan 19, 2016
Ines
Ines rated it really liked it
Feb 01, 2016
Hashbidi
Hashbidi rated it it was ok
Jan 13, 2016
Lotte
Lotte added it
Jan 09, 2016
Selina
Selina rated it it was amazing
Jan 07, 2016
Tinke
Tinke rated it it was ok
Jan 02, 2016
Corina
Corina marked it as to-read
Jan 01, 2016
Lorena Antunes
Lorena Antunes marked it as to-read
Dec 26, 2015
Sophie
Sophie added it
Dec 01, 2015
Arshan Kazemi
Arshan Kazemi rated it really liked it
Nov 25, 2015
Summer_crystal
Summer_crystal rated it really liked it
Nov 13, 2015
Patricia Shaker
Patricia Shaker marked it as to-read
Nov 01, 2015
Julie
Julie added it
Oct 23, 2015
Reading Fairy
Reading Fairy marked it as to-read
Oct 08, 2015
Laura Vivienne
Laura Vivienne rated it really liked it
Sep 29, 2015
Jana
Jana rated it really liked it
Sep 27, 2015
Selina
Selina rated it it was amazing
Feb 04, 2016
Senta Richter
Senta Richter rated it liked it
Sep 15, 2015
Linda Axmann
Linda Axmann marked it as to-read
Sep 10, 2015
« previous 1 3 4 5 6 7 8 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
  • Was ich dich träumen lasse
  • Auerhaus
  • Drüberleben: Depressionen sind doch kein Grund, traurig zu sein
  • Zweilicht
  • Splitterfasernackt
  • Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
  • Hotel De Grote L
  • Herz aus Glas
  • Die Mitte der Welt
  • Naschmarkt
  • Vor uns die Nacht
  • Ruf des Dschungels
  • Darum nerven Japaner - Der ungeschminkte Wahnsinn des japanischen Alltags
  • Das Erbe (Das Tal Season 2, #2)
  • Lieblingsmomente (Lieblingsmomente, #1)
  • Fast Genial
  • Pinguinwetter (Charlotte Sander, #1)
  • Schmitz' Katze

Share This Book