Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Ein Glück, dass Gott vernünftig ist” as Want to Read:
Ein Glück, dass Gott vernünftig ist
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Ein Glück, dass Gott vernünftig ist

0.0 of 5 stars 0.00  ·  rating details  ·  0 ratings  ·  0 reviews
Eine göttliche Liebe konnte er beim Studium der Bibel nicht erkennen und eine göttliche Vernunft ebenso wenig. Wenn es eine solche geben sollte, so müsse sie entweder verstellt oder einer menschlichen Vernunft völlig fremd sein.
Das habe so seine Richtigkeit, meint sinngemäß der Alte, auf den er wie zufällig bei einem Abendspaziergang trifft. Die Blicke der modernen Mensche
...more
Hardcover, 177 pages
Published 2010 by Grube Verlag
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Ein Glück, dass Gott vernünftig ist, please sign up.

Be the first to ask a question about Ein Glück, dass Gott vernünftig ist

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-2 of 2)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
5621456
Der Autor Niko Wacker wurde 1953 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren. Er verließ mit 14 Jahren das Elternhaus und zog nach Kiel. Die Trennung von den Eltern, die Einsamkeit der Stadt und die Turbulenzen durch die 68er Bewegung erlebte er wie eine Entwurzelung.
Mit 21 Jahren fand er Halt in einer christlichen Gemeinde. Das erlösende Gefühl hielt jedoch nicht lange an. Es gelang ihm nicht, die Inhalt
...more
More about Niko Wacker...

Share This Book