Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Mächtiger als der Tod (...und der Preis ist dein Leben, #1)” as Want to Read:
Mächtiger als der Tod (...und der Preis ist dein Leben, #1)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Mächtiger als der Tod (...und der Preis ist dein Leben #1)

by
4.46 of 5 stars 4.46  ·  rating details  ·  63 ratings  ·  22 reviews
Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf ...more
Paperback, 319 pages
Published 2011 by Aavaa
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Mächtiger als der Tod, please sign up.

Be the first to ask a question about Mächtiger als der Tod

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-30 of 111)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
Kelly
This book follows the love story of Elizabeth and Danny. They meet in the most inconvenient way that puts both of them in an immediate bad light. You see, Elizabeth is a journalist of the Sun and was ordered to write an article about the teenage murders. There are eight of them and Daniel Mason and his partner are the detectives on the case, so of course they aren't all that happy to find a journalist lurking around the house of one of the victims. (Not that Elizabeth herself was all that happy ...more
Tara Knowles
Story:
There is a series of mysterious teenage murders in London, which keeps the Scotland Yard busy as well as the newspapers. Tabloit journalist Elizabeth gets the job to investigate those cases. In that course, she meets Detective Daniel Mason and gets to know him better, until they are attacked and Daniel gets killed right before her eyes. But that isn't the end of Daniel, because Elizabeth can see and hear him- as a ghost! They team up to search for Daniels murderers.

eBook
Number of pages (P
...more
Kora
When two fates become one

Elizabeth Parker is an ambitious journalist working for the London Star which isn’t exactly the most reputable paper in town but at least a stepping stone to her career. Especially since her boss wants Elizabeth to write about the devastating teenage killings that have happened recently. But, instead of doing her researches as usual things take a more than surprising and incredible twist.
Elizabeth is thunderstruck. She is a person who has never ever neither believed in
...more
Lesedelfin
Meine Meinung:
Uff, ich bin immer noch sprachlos! Dank der lieben Sarah kam ich in den Geschmack eines Buches, dass mich vom ersten Moment an begeistert hat, mich mitgerissen und fortgetragen hat in eine Welt, in der Liebe über den Tod hinaus existieren kann und wo das Schicksal trotz Düsterniss die Sonne wieder scheinen lässt.
In der Urban Fantasy Trilogie von C.M. Singer gibt es sie noch: Die echte Liebe.

Schon nach den ersten Seiten des Buches "Mächtiger als Tod" aus der ...und der Preis ist dei
...more
Sarah
HGNGHGNGN when is the rest coming to English!

I loved this book. And I normally do not like romances, esp paranormal ones. The premise of this book sounded so hokey at first but it works, and it works well. It is fast paced, but not overwhelming, and the characters are people that you can really believe in--they could be people pulled out of your own life.

I can normally figure out mystery/whodunits within the first third of the book, but so far I have no idea what is going to happen--no guesses
...more
Claudine E.
Wow! Ein wirklich sehr romantisches und spannendes Buch! Auf jeden Fall empfehlenswert! Band 2 und 3 stehen schon auf meiner Einkaufsliste xD
Christina
Der Nachteil meines Umzuges ist der, dass ich die Bücher als erstes in Kartons gepackt habe. So hatte ich im letzten Monat die Gelegenheit, einige meiner eBook-Subs zu lesen. Da habe ich dann auf der ersten Seite des Readers angefangen, die ungelesenen Bücher abzuarbeiten. Zunächst waren dort einige Kurzgeschichten und dann kam dieses.

Am Anfang war ich etwas verwirrt. C.M. Singer ist doch deutsch?!, dachte ich mir. Auf Facebook jedenfalls schreibt sie sehr deutsch. Ja, auch die einschlägigen Web
...more
Julischka
Vorsicht! Eventuelle Spoiler für den Fortgang der Geschichte!!!

Elizabeth, eine junge Reporterin, ist erst vor ein paar Monaten nach London gezogen, um dort zu arbeiten und schreibt für den London Star, ein leicht unseriöses Revolverblatt.
Allerdings hat sie es noch nicht geschafft, ihren Chef von ihren Qualitäten zu überzeugen.
Als sie den Auftrag bekommt, die Eltern eines Jugendlichen zu interviewen, der gerade erstochen wurde, und dessen Tod zu einer Serie von Morden an Teenagern zu gehören sche
...more
Karla Brandenburg
This book would have been worth five stars for me if it had an ending. Continued in two more books, Ghostbound tells the story of Danny, a policeman, and Elizabeth, a journalist, who meet one fateful night and discover they are kindred spirits. Right before he is murdered. The author writes excellent character studies and action packed adventures as Danny's ghostly presence manifests itself to Elizabeth and they assume the relationship they would have had if he'd survived. What relationship does ...more
Cat Lewis
Inhalt:
Elizabeth träumt schon lange davon, als Journalistin bei einer anerkannten Zeitung zu arbeiten. Oxford ist ihr nach einiger Zeit zu eng geworden und so zieht es sie schließlich nach London, wo sie nun für den „Star“ schreibt. Aber auch dort hat sie es noch zu nichts gebracht. Doch eine Reihe von mysteriösen Teenagermorden soll ihr zum Durchbruch beim „Star“ verhelfen. Als sie die Eltern eines ermordeten Jungen befragen soll, trifft sie auf die beiden Detectives Daniel Mason und Tony Wood,
...more
Lisa
Elizabeth ist Journalistin und hat zum ersten Mal im Zuge ihres aktuellen Jobs bei einem Boulevardmagazin, die Chance etwas anspruchsvolles zu schreiben: Einen Artikel über die Londoner Mordserie an Jugendlichen. Dazu erhält sie den wenig amüsanten Auftrag, die Eltern des letzten ermordeten Jungen aufzusuchen. Dort trifft sie auf die beiden ermittelnden Polizisten, die sie, inklusive der Familie des Opfers, weniger sanft vor die Tür komplimentieren.

Doch Elizabeth wäre keine wahre Journalistin, w
...more
Sarah
Ganz selten nehme ich ein Buch in die Hand und bin schon auf den ersten Seiten gefesselt. Also habe ich so etwas auch dieses Mal nicht erwartet und wurde dann mächtig überrascht, als ich mich von Anfang an mit Elisabeth identifizieren konnte. Und dass es schließlich noch vor dem dritten Kapitel so dermaßen rasand wurde hat mich dann wirklich mitgerissen und ich konnte das Buch erstmal nicht wieder aus der Hand legen.

Die Geschichte spielt in London. Elisabeth ist Jornalistin und sehr unzufrieden
...more
Ricarda Scola
Inhalt:

Elizabeth arbeitet als Journalistin für den London Star. Für einen Artikel soll sie die Eltern eines verstorbenen Jugendlichen interviewen. Es wundert nicht, dass diese nicht gerade begeistert davon sind, doch erst die beiden Detectives schicken Elizabeth endgültig weg. Um ihren Job nicht zu verlieren, hängt sie sich an die Spur von Detective Daniel Mason, der just an diesem Abend mit seiner Band einen Auftritt hat. Im Club wird aus rein beruflichem Interesse schnell mehr und aus einem In
...more
Aer1th
Inhalt
Elizabeth ist Reporterin beim “London Star”, einer Boulevardzeitung. Nicht das, was sie sich von einer erfolgreichen und seriösen Karriere als Journalistin versprochen hat, aber immerhin bezahlt der Job ihre Miete – zumindest fast.
Als sie von ihrem Chef darauf angesetzt wird Hintergrundinformationen zu den mysteriösen Teenagermorden zu sammeln, die im Moment die Londoner Polizei beschäftigen, begegnet sie Detective Daniel Mason.
Das erste Zusammentreffen hätte schlechter nicht laufen können
...more
Kersi
Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich im Laufe einer Wanderbuchrunde erreicht und deshalb habe ich es mir dann umgehend geschnappt. Und es war die absolute Überraschung.

Als ich begann das Buch zu lesen war ich von Beginn an richtig positiv überrascht, denn nicht nur der Schreibstil war richtig gut und schnell zu lesen, sondern auch die ganze Geschichte brachte mich dazu immer weiter zu lesen. Zu Beginn des Buches versucht die engagierte Elizabeth endlich erfolgreicher in ihren Beruf als Journalisti
...more
Tintenelfe
Liz ist Journalistin bei einem Boulevard-Magazin, nichts worauf sie stolz wäre, aber irgendwie muss sie in London erst einmal Fuß fassen. Bei ihren Recherchen zu den aktuellen, mysteriösen Morden an Jugendlichen begegnet sie dem smarten Polizisten Daniel. Später in einer Bar will sie Daniel ein wenig aushorchen, doch alles kommt anders. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und schon bald sind die Recherchen vergessen. Daniel ergeht es ebenso, nur endet der wunderbare Abend in einem Desaster, denn Da ...more
Sternenstaubsucherin
Paranormal Romances....damit hatte ich bisher nicht so viel am Hut und daher ist "Mächtiger als der Tod" auch mein erstes Buch dieser Art.
Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.

Gleich auf den ersten Seiten ist man voll in der Geschichte drin und diese Spannung hält sich bis zur letzten Seite, so dass es wirklich schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen.
Gekonnt verwebt die Autorin verschiedene Handlungstränge spannend miteinander, so dass man förmlich durch die Seiten fliegt.
Mit
...more
Svenja
Wäre ich alleine vom Cover und von der Qualität des Einbandes gegangen, hätte ich mir das Buch nie gekauft. Fast 12 für so ein labbriges Heft finde ich ein wenig utopisch. Zum Glück konnte ich das Buch als Mängelexemplar erwerben und letztendlich geht es ja um den Inhalt.

Die Hauptfigur Elisabeth fand ich manchmal sehr anstrengend, naiv und nervig. Da ist sie tatsächlich eifersüchtig, wenn auch jemand anderes den Geist von Daniel wahrnehmen kann. Oder wehe Daniel möchte mit seinem ehemaligen Kol
...more
Butterblume
Heute möchte ich euch drei ganz besondere Bücher ans Herz legen. Die Bücher von denen man es absolut nicht erwartet bewegen einen am meisten. So war es auch bei diesen drei wundervollen Bänden.
Eine leidenschaftliche,tiefe Liebe die bis über den Tod geht und sich nicht zerstören lässt.
Inhalt
Elizabeth träumt von einer Karriere bei der Zeitung "Star" in London, also zieht sie von Oxford nach London um ihr Glück zu versuchen und vor allem um ihrer Karriere anzutreiben.
Schon bald bekommt sie ihren er
...more
Kora
Wenn der Glaube an das Übersinnliche Gestalt annimmt.

Elizabeth Parker ist eine ambitionierte Journalistin, die im Zuge ihrer Recherchen zu einer brisanten Mordserie auf Daniel Mason, seines Zeichens engagierter Hüter des Gesetzes, trifft. Ihre erste Begegnung könnte misslungener nicht sein, doch Elizabeth lässt sich nicht beirren.
Als sie Daniel wenig später "rein zufällig" erneut über den Weg läuft, ist sie allerdings vielmehr von seiner hinreißend warmen Persönlichkeit fasziniert als von den Au
...more
Angel
Angel marked it as to-read
Feb 21, 2015
Sandie
Sandie marked it as to-read
Dec 18, 2014
Naomi Haynes
Naomi Haynes marked it as to-read
Nov 25, 2014
Hammer
Hammer marked it as to-read
Nov 12, 2014
KH
KH added it
May 30, 2015
Peggy
Peggy marked it as to-read
Sep 09, 2014
« previous 1 3 4 next »
5437824
C. M. Singer was born in Munich, Germany and works as a Marketing Manager in the IT sector. She has always been a globe trotter and loves to explore different countries, cultures and culinary specialties.

She is also very interested in the supernatural and aims to integrate magic and paranormal aspects into her stories as seamlessly and believably as possible.

Her romantic fantasy series "Ghostboun
...more
More about C.M. Singer...

Other Books in the Series

...und der Preis ist dein Leben (5 books)
  • GHOSTBOUND - Call from the Other Side
  • GHOSTBOUND - Dark Destiny
  • Ghostbound
  • Soulbound
GHOSTBOUND - Dark Destiny GHOSTBOUND - Call from the Other Side Ghostbound Soulbound Spellbound

Share This Book