Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “STYX - Fluss der Toten” as Want to Read:
STYX - Fluss der Toten
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

STYX - Fluss der Toten

really liked it 4.0  ·  Rating Details ·  1 Rating  ·  1 Review
Styx – Fluss der Toten – Wasser des Grauens.
Dieser sagenumwobene Fluss hat viele Namen, doch ist seine wahre Bestimmung den Menschen wohl bekannt: er bildet den Übergang von der Welt der Lebenden ins Reich der Toten – den Hades.
Sharon, der Fährmann, geleitet die Seelen sicher über den tobenden Fluss. Doch wehe dem, der vergisst, eine Münze bei sich zu führen. Ohne Obolus v
...more
Paperback, 368 pages
Published 2011 by LUZIFER-Verlag Steffen Janssen
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about STYX - Fluss der Toten, please sign up.

Be the first to ask a question about STYX - Fluss der Toten

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-3)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Annika
Jan 22, 2012 Annika rated it really liked it  ·  (Review from the author)
Ich werde nicht meine eigene Geschichte in diesem Buch beurteilen, aber die sind es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden..
Leseproben zu meinem Beitrag findet man auf meiner Homepage.
Susanna Montua
May 22, 2012 Susanna Montua added it  ·  (Review from the author)
Limikkin
Limikkin marked it as to-read
Nov 04, 2014
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
5229501
Am 23. Februar 1984 wäre Erich Kästner – hätte er damals noch gelebt – 85 Jahre alt geworden. An diesem Tag wurde im beschaulichen Nordpfälzer Bergland ein Mädchen geboren, dessen Mutter sich zwischen zwei Romanfiguren als Namenspatin entscheiden musste.

Ist es da noch verwunderlich, dass Bücher mich mein ganzes Leben begleitet haben? Sicher nicht. Und so ist es doch auch ganz natürlich, dass ich
...more
More about Annika Dick...

Share This Book