Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Die Drei ???. Die Sieben Tore” as Want to Read:
Die Drei ???. Die Sieben Tore
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Die Drei ???. Die Sieben Tore (Die drei Fragezeichen #106)

3.91  ·  Rating Details ·  54 Ratings  ·  4 Reviews
Wer ist der unheimliche Mr Carter, der in einem düsteren alten Schloss lebt und aussieht wie ein abgemagerter Vogel? Auch sein Auftrag für die drei ??? ist mehr als seltsam: "Findet das Versteck bei den sieben Toren". Was zunächst harmlos klingt, entpuppt sich als äußerst gefährliches Unterfangen. Justus, Peter und Bob müssen Räume betreten, deren Türen sie besser nicht ge ...more
Hardcover, 126 pages
Published 2002 by Kosmos
More Details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Die Drei ???. Die Sieben Tore, please sign up.

Be the first to ask a question about Die Drei ???. Die Sieben Tore

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-30 of 87)
filter  |  sort: default (?)  |  Rating Details
Turtelina
Hat mir recht gut gefallen! Die Idee dass sich Justus alleine in einen Fall stürzt, hat mir ganz gut gefallen. Die Umgebung fand ich sehr gut beschrieben, man konnte sich richtig gut in das Ambiente reinfühlen. Dass mit der Co-Notation ( Toren bzw Toren ) .... naja. Aber irgendwie muss man das Buch ja aufklären.

Für einen über 100er Teil war er aber richtig gut!

Lea
Sehr gutes Buch, spannender Fall, tolle Atmosphäre. Ich fand auch sehr interessant, dass es kein "Geheimnis" gab, mit dem dann doch dem Mann die Amnesie genommen werden konnte, sondern, dass es nur ein Trick war. Außerdem mag ich es eigentlich immer gerne, wenn Marx Sekten thematisiert. Auch interessant, dass so viel des Falles nur aus den Augen von Justus geschieht.
Nadja A.
Spannender Fall. War interessant zu sehen, worin sich Buch und Hörspiel unterscheiden. Aber irgendwie ist es im Hörspiel-Format schon atmosphärischer.
Nadja A.
Jun 07, 2014 Nadja A. rated it it was amazing  ·  review of another edition
Shelves: listened-to
Ein toller Fall. Spannend von Anfang bis Ende!
Sandi
Sandi rated it liked it
Aug 19, 2016
Matthias
Matthias rated it it was amazing
Jul 07, 2016
Nick Peters
Nick Peters rated it it was amazing
Jul 23, 2016
Tobias
Tobias rated it liked it
Jun 16, 2016
Adriane
Adriane rated it really liked it
Jun 01, 2016
pharyngs
pharyngs rated it it was ok
May 17, 2016
BuchweltderMuse
BuchweltderMuse rated it it was ok
Apr 29, 2016
Sanne
Sanne rated it liked it
Mar 05, 2016
Estrella
Estrella is currently reading it
Feb 14, 2016
Adrian
Adrian added it
Feb 13, 2016
Asargon
Asargon rated it liked it
Feb 05, 2016
Tereza
Tereza added it
Jan 29, 2016
Thomas
Thomas added it
Jan 14, 2016
Tara
Tara rated it liked it
Jan 13, 2016
Beryl
Beryl added it
Nov 23, 2015
Judy
Judy marked it as to-read
Nov 12, 2015
Inga Ares
Inga Ares marked it as to-read
Oct 27, 2015
Nils Homeister
Nils Homeister rated it liked it
Oct 12, 2015
Gregory
Gregory rated it really liked it
Oct 12, 2015
Aialga
Aialga rated it it was amazing
Sep 23, 2015
Andi9x17
Andi9x17 rated it liked it
Sep 19, 2015
John Smith
John Smith marked it as to-read
Aug 05, 2015
« previous 1 3 next »
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »

Other Books in the Series

Die drei Fragezeichen (1 - 10 of 163 books)
  • Die drei ???. Tatort Zirkus (Die drei Fragezeichen, #56).
  • Die drei ??? und der verrückte Maler (Die drei Fragezeichen, #57).
  • Die drei ???. Giftiges Wasser (Die drei Fragezeichen, #58).
  • Záhada dopingového bežca (Traja pátrači #060)
  • Die drei ??? und die Rache des Tigers (Die drei Fragezeichen, #60).
  • Die drei ??? und der Spuk im Hotel (Die drei Fragezeichen, #61).
  • Die drei ???: Fußball-Gangster (Die drei Fragezeichen, #62)
  • Záhada mesta duchov (Traja pátrači, #63)
  • Die drei ???. Diamantenschmuggel (Die drei Fragezeichen, #65)
  • Die drei ??? und die Schattenmänner (Die drei Fragezeichen, #65).

Share This Book