Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Der Erbe des Riesen (Sehnsucht nach Rinland, #2)” as Want to Read:
Der Erbe des Riesen (Sehnsucht nach Rinland, #2)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating

Der Erbe des Riesen (Sehnsucht nach Rinland #2)

5.0 of 5 stars 5.00  ·  rating details  ·  4 ratings  ·  1 review
Die Saga um Mino, Blitz und die Riesen geht weiter! Zukata, der grausame Riesenprinz, gibt sich noch lange nicht geschlagen. Neben der Kaiserwürde verfolgt er nun noch ein anderes Ziel: die Rache an Blitz, der seine Pläne vereitelt hat. Um Blitz an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen, sät er die böse Saat von Gier und Machtgelüsten in Blitz’ Heimat, den Glücklichen In ...more
Paperback, 574 pages
Published August 2008 by Neufeld Verlag
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Der Erbe des Riesen, please sign up.

Be the first to ask a question about Der Erbe des Riesen

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-5 of 5)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
Clee
Ein Wort, das wirklich zu diesem Buch passt, ist „sinngewaltig“. Vielleicht ein kleiner Neologismus, doch sicherlich treffend, da auch in diesem Band der Rinland-Saga viele Sinnfragen aufgegriffen und tiefer ergründet werden: Woher komme, warum lebe und wohin gehe ich? Wie sollte Macht gehandhabt und am besten eingesetzt werden, wenn man damit einem Maximum an Menschen helfen will?
Besonders anhand des neuen Protagonisten Sorayn hat der Leser die Reise nach dem „W“ bestritten – der Junge hat ein
...more
Sandra Baumann
Sandra Baumann marked it as to-read
Oct 22, 2013
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
178949
Bücherverschlingende Geschichtenerzählerin. Schreibende Büchernärrin. Teetrinkende, schokoladensüchtige Fantasy-Autorin mit einer Vorliebe für Waldspaziergänge, verrückte Katzen, Lavendel und chinesisches Essen.

Geboren 1971, in Moskau, aufgewachsen in Deutschland, begann Lena Klassen schon früh Geschichten zu erzählen. Sobald sie schreiben konnte, gab es kein Halten mehr – sie schrieb ihre Fantasi
...more
More about Lena Klassen...

Other Books in the Series

Sehnsucht nach Rinland (3 books)
  • Die weiße Möwe (Sehnsucht nach Rinland, #1)
  • Der Thron des Riesenkaisers (Sehnsucht nach Rinland, #3)
Das Herz des Schattens (Magyria, #1) Wild Die Seele des Schattens (Magyria, #2) Der Traum des Schattens (Magyria, #3) Der Kuss des Wandlers (Die Wandler, #1)

Share This Book