Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Winzig. Das Große Buch Vom Kleinen Elefanten” as Want to Read:
Winzig. Das Große Buch Vom Kleinen Elefanten
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating

Winzig. Das Große Buch Vom Kleinen Elefanten

5.0 of 5 stars 5.00  ·  rating details  ·  4 ratings  ·  2 reviews
Winzig ist... winzig klein. Vor allem für einen Elefant. Kein Wunder, dass Winzig im hohen Gras verloren geht. Auf der Suche nach seinen Eltern schließt er unzählige Freundschaften mit den anderen Tieren der Savanne. Und am Ende findet er doch noch seine richtige Familie. All das erzählt Erwin Moser mit unwiderstehlichen, bunten Bildern.
Das große Buch vom kleinen Elefante...more
Paperback, 127 pages
Published 2007 by Beltz & Gelberg (first published 1993)
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Winzig. Das Große Buch Vom Kleinen Elefanten, please sign up.

Be the first to ask a question about Winzig. Das Große Buch Vom Kleinen Elefanten

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-4 of 4)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
Caro
Winzig: Das große Buch vom kleinen Elefanten war eines meiner Lieblingsbücher, als ich klein war! Es ist eine tolle Geschichte über einen winzigen Elefanten, dessen Herde ohne ihn weiterzieht, weil er so klein ist, dass sie ihn übersehen und einfach vergessen.
Winzig begibt sich also auf die Suche nach seiner Mutter; doch kann ein so kleiner Elefant überhaupt damit rechnen, seine Herde je wiederzusehen?

Das Buch ist wunderbar illustriert und auch für kleine Kinder leicht verständlich. Ich werde es...more
Angelique
Unglaublich süßes Buch über Winzig, einen sehr sehr kleinen Elefanten. Sehr einfach geschrieben (geeignet zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren - laut des Buchumschlags) und mit niedlichen bunten Zeichnungen (auf fast jeder Seite) bestückt.
Als kleines Kind hätte ich mich bestimmt gefreut, wenn mir das jemand vorgelesen hätte - aber ich fand es auch jetzt noch sehr süß und hab es gern gelesen.
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
Katzenkönig Mauzenberger Der Mond Hinter Den Scheunen La Rana Solitaria/the Lonely Frog Großvaters Geschichten oder Das Bett mit den fliegenden Bäumen Ein Käfer wie ich: Erinnerungen eines Mehlkäfers aus dem Burgenland

Share This Book