Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Wind in den Tamarinden: Roman” as Want to Read:
Blank 133x176
Wind in den Tamarinden...
 
by
Kayla Fleming
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Wind in den Tamarinden: Roman

3.33 of 5 stars 3.33  ·  rating details  ·  3 ratings  ·  1 review
Hamburg 1902: Nora Hendriksen, eine spontane und leidenschaftliche junge Frau, fühlt sich in ihrem Leben als behütete Bankiersgattin wie in einem goldenen Käfig gefangen. Als sie den schwärmerischen Dichter Rainer Offergelt kennenlernt,
bricht sie aus und folgt ihm nach Deutsch-Südwestafrika, um dort als Farmerin ein neues Leben zu beginnen. Doch Offergelt erweist sich als
...more
ebook, 400 pages
Published April 21st 2011 by Bastei L?bbe
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Wind in den Tamarinden, please sign up.

Be the first to ask a question about Wind in den Tamarinden

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-4 of 4)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
Jette
Ich hätte niemals gedacht, dass ich in die Geschichte noch so gut hineinkomme. Es wurde immer mitreißender bis dann plötzlich schon das Ende da war. Ich hätte gern noch etwas mehr über Afrika in der Zeit gelernt, aber es waren ausreichende Informationen für die Geschichte an sich.
C.
C. added it
Aug 24, 2015
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
Wind in den Tamarinden

Share This Book