Goodreads helps you keep track of books you want to read.
Start by marking “Das Zepter des Horas (Das Schwarze Auge, #103)” as Want to Read:
Das Zepter des Horas (Das Schwarze Auge, #103)
Enlarge cover
Rate this book
Clear rating
Open Preview

Das Zepter des Horas (Das Schwarze Auge #103)

by
3.33 of 5 stars 3.33  ·  rating details  ·  3 ratings  ·  2 reviews
Das Horasreich nach dem Thronfolgekonflikt: Als der mit seinem Leben unzufriedene Adlerritter Darian von dem merkwürdigen Verschwinden eines alten Freundes in Arivor hört, nimmt er dies zum Anlass, die bedrückende Enge der Hauptstadt zu verlassen, um den Dingen vor Ort auf den Grund zu gehen. Zusammen mit der Draconiterin Sela kommt er dabei einem antiken Geheimnis aus der ...more
Paperback, 318 pages
Published October 25th 2008 by FanPro
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Das Zepter des Horas, please sign up.

Be the first to ask a question about Das Zepter des Horas

This book is not yet featured on Listopia. Add this book to your favorite list »

Community Reviews

(showing 1-3 of 3)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
Tess
Ein unterhaltsamer DSA-Roman, von dem ich mir etwas mehr erhofft hatte, als er letztlich bieten konnte. Die Handlung - eine mehr oder weniger geradlinige Schnitzel- bzw. Artefaktejagd durchs Liebliche Feld - ist nichts Innovatives aber nett erzählt und macht Spaß. Das Ende ist spannend und zufriedenstellend. Ich mochte den Epilog, auch wenn der letzte Absatz doch recht plump angehängt wirkte, um die Option für eine Fortsetzung offenzulassen.

Allerdings bietet der Roman auch einige Punkt für Kriti
...more
Jens Walter
Gleich vorweg: Dies ist kein großer Wurf, es ist ein kleines, kurzweiliges Buch. Und mehr möchte es, scheint mir, auch gar nicht sein. Ich habe es ohne große Pausen durch gelesen, aber es hat mich jetzt auch nicht so gefesselt, dass ich es nicht weglegen konnte.
Etwas weniger Reiseberichte und deutlich weniger Kampfszenen und das Buch hätte sehr gut werden können!
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
4278203
Henning Mützlitz, Jahrgang 1980, stammt aus Hessen und lebt heute als freier Journalist und Autor in Nürnberg. Seit der Kindheit wandert er mit Begeisterung durch phantastische Welten - was ihn schließlich dazu führte, seine eigenen zu erschaffen. 2008 legte er (gemeinsam mit Christian Kopp) sein Romandebüt "Das Zepter des Horas" in der Reihe Das Schwarze Auge vor, mit "Der Ring des Namenlosen" er ...more
More about Henning Mützlitz...

Other Books in the Series

Das Schwarze Auge (1 - 10 of 160 books)
  • Das eherne Schwert (Das Schwarze Auge)
  • Mond über Phexcaer (Das Schwarze Auge)
  • Der Sturm (Das Schwarze Auge - Das Jahr des Greifen, #1)
  • Die Entdeckung (Das Schwarze Auge - Das Jahr des Greifen, #2)
  • Die Amazone (Das Schwarze Auge - Das Jahr des Greifen, #3)
  • Der Scharlatan (Das Schwarze Auge, #1)
  • Túan, der Wanderer (Das Schwarze Auge, #2)
  • Die Zeit der Gräber (Das Schwarze Auge, #3)
  • Die Löwin von Neetha (Das Schwarze Auge, #4 - Das Leben der heiligen Thalionmel, #1)
  • Thalionmels Opfer (Das Schwarze Auge, #5 - Das Leben der heiligen Thalionmel, #2)
Wächter der letzten Pforte DSA 151: Der Ring des Namenlosen: Das Schwarze Auge Roman Nr. 151 (German Edition) Hundswache (Das Schwarze Auge - Hundstage, #2) Eis und Dampf DSA: Schattenlichter - Geschichten aus Gareth: Das Schwarze Auge Anthologie (German Edition)

Share This Book