Blank-133x176
Wenn der Berg ruft
 
by
Lucas Bahl
Rate this book
Clear rating

Wenn der Berg ruft (Nero Kaiser und Ernst Pier #1)

3.0 of 5 stars 3.00  ·  rating details  ·  1 rating  ·  1 review
Tote wie Fallobst und das schon im Frühjahr: Zuerst stolpert der eher erfolglose Radioreporter Ernst Pier über die Leiche des seit Monaten vermissten Brauereibesitzers Albert Adler, dann wird während der Vorbereitungen zur Bergkirchweih in einem Kellerstollen ein Massengrab entdeckt. Die Polizei vermutet im ersten Fall Suizid, im zweiten ein Verbrechen aus dem Zweiten Welt...more
Paperback, 263 pages
Published 2007 by Ars vivendi
more details... edit details

Friend Reviews

To see what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

To ask other readers questions about Wenn der Berg ruft, please sign up.

Be the first to ask a question about Wenn der Berg ruft

Community Reviews

(showing 1-1 of 1)
filter  |  sort: default (?)  |  rating details
Isabell
Nachdem mir die ersten Seiten nicht sehr vielversprechend vorkamen (ich mag auch aufgrund des Titels & Themas etwas voreingenommen gewesen sein, da ich weder Volksfeste noch Bier sonderlich mag) hat es mir letztendlich doch ganz gut gefallen. Die Hauptcharaktere, Ernst Pier und Nero Kaiser, würde ich als Protagonisten wahrscheinlich nicht wirklich mögen, wenn sie allein wären, doch beide ergänzen sich in dem Buch sehr gut. In Kombination machen sie ein paar sehr unterhaltsame Szenen aus und...more
There are no discussion topics on this book yet. Be the first to start one »
Der Basilisk Zu Forchheim: Historischer Roman Das Jakobs-Tarot (Nero Kaiser und Ernst Pier, #2) Spielzeugstadt Abseits!

Share This Book